Heile dein Inneres Kind - Live-Event 2.0 mit Daniel Hoch


Daniel & ich haben an diesem Abend eure Fragen aus dem ersten Live-Termin (hier kommst du zur Aufzeichnung) beantwortet. Unter anderem: 

  1. Wie kannst du ganz praktisch mit Innerer Kind Arbeit beginnen?
  2. Wie kannst du einschränkende Glaubenssätze mit Innerer Kind Arbeit verändern?
  3. Wie bewusst lernst dich abzugrenzen?

Live-Coaching-Beispiel

Wir hatten an diesem Abend die große Freude - Kirsten in ihrem Thema auch live etwas unterstützen zu dürfen. 

Ihr Thema ist, dass sie ganz oft ihre eigenen Grenzen überschreitet, weil sie glaubt viel tun oder viel leisten zu müssen oder auch zu funktionieren. 

Kennst du das auch von dir, dass du dich innerlich zu einem "ich muss das tun" getrieben fühlst?

Ja, dann schau dir dieses kurze Live-Coaching an. Wir haben mit Kirsten kurze Übungen gemacht, die auch dir sofort helfen können. 

(Mehr zum Thema "Deinen Raum einnehmen" gibt es in dieser kurzen Meditation für dich (Klick))

Mehr zu DANIEL HOCH erfährst du hier: https://www.danielhoch.com/


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?