Vom Leben begeistert - PODCAST ONLINE

vom leben begeistert podcast


Yeeaaahhh....yeeaahh....yeeaahh...mein "vom Leben begeistert - Podcast" ist seit wenigen Tagen online.
Was? Echt jetzt?

Jup! Und ich freu mich riesig darüber.
Ganz ehrlich, schon etwas seltsam in seinen eigenen Podcast reinzuhören. So eine ganze Episode hör ich mir dann von mir nicht an. Hab´s ja schon selbst vor der Kamera gesprochen und dann geschnitten und einen Ausschnitt daraus gemacht und ein Zitat daraus gesucht und...und...und. Bis dann die Folge für dich hör-bereit (oder auch in meinem Videoblog) seh-bereit ist, hab ich das Ding schon x-fach gehört und gesehen.

Okay. Ich bin vermutlich nicht als Podcaster geboren, aber ich mach mich ganz gut. Also sei gnädig mit deinem Urteil. Und klar, hör rein. Bild dir deine Meinung und schreib mir gern. So oder so auf jeden Fall  auf iTunes oder Spotify abonnieren.

Danke an der Stelle ans Akustik Duo SÜDSAITN. Die haben extra für meinen Podcast das Intro eingespielt. Merci!



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?