MEIN WARUM & MEIN WOFÜR - Wie du dein Warum findest!


In dieser Episode geht es um meinen ganz persönlichen Antrieb, warum und wofür ich diese Arbeit mache und liebe.

MEIN WARUM - Ist Teil meiner Vergangenheit und hat mit einem sehr prägenden Erlebnis zu tun. Meine Erfahrungen die ich in der persönlichen Aufarbeitung dieses Erlebnisses gemacht haben, sind die Grundlage für mein WARUM.

MEIN WOFÜR: Ist der Sinn hinter meiner Arbeit mit Menschen. Was bringt mein tägliches Tun mir selbst und der Welt.

Wie du dein Warum und Wofür findest, verrate ich dir am Ende des Videos. 

Abonniere meine kostenlosen
"vom Leben begeistert - Impulse"

Der Newsletter wird gewöhnlich zweimal pro Monat verschickt und enthält neben persönlichen Impulsen zu den Themen Intuition, Bewusstsein und Spiritualität auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?